Programmvorschlag für Ihre Gruppenreise
1. Tag: Anreise
2. Tag: Luzern - süße Versuchung
Heute erfahren Sie Wichtiges, Witziges und Wahres über die Geschichte Luzerns, über Kirchen, Brücken, Erker, Gassen, Türme und Plätze sowie natürlich über das Wahrzeichen der Stadt - die Kapellbrücke mit Wasserturm. Anschließend tauchen Sie in die Produktionsschritte der Schokoladenherstellung ein. Eine kleine Verkostung darf dabei natürlich auch nicht fehlen!
3. Tag: Goldrausch oder Höhenrausch
Heute versuchen Sie Ihr Glück beim Goldwaschen im Napfgebiet. Die Bäche dort führen in ihren Kiesbänken winzige Goldplättchen. Schauen Sie genau hin, ist auch etwas Gold für Sie dabei? Anschließend besuchen Sie eine Köhlerei in der Region. Hier gibt es die letzten Köhler der Schweiz, die noch das alte Handwerk der Holzkohleherstellung betreiben.
4. Tag: Abreise - oder wollen Sie noch länger bleiben?
Copyright Programm und Bilder für o.g. Gruppenreise in die Schweiz nach Luzern: © APPINA TRAVEL GmbH
Buchung vorbehaltlich Verügbarkeit, Mindestteilnehmerzahl 20 vollzahlende Personen, Arrangementpreise für längere/kürzere Aufenthalte auf Anfrage.