Programmvorschlag für Ihre Gruppenreise
Beispiel - Route vorbehaltlich Änderungen - die Route wird mit dem Radguide abgestimmt.
Wir kalkulieren mit 1 Guide bis max. 20 Gästen, ein Gast aus der Gruppe übernimmt das "Schlusslicht".
Wenn ein zweiter Guide bei bis 20 Gästen erwünscht ist, ist dies gern gegen einen Aufpreis möglich.
1. Tag: Anreise
2. Tag: Spreewald - Cottbus - Gurkenradweg (ca. 70 km)
Starten Sie nach einem kräftigenden Frühstück von Lübbenau aus auf dem Gurkenradweg in Richtung Cottbus. Über Straupitz und Dissen - Striesow gehts nach Burg (Spreewald) - ein staatlich anerkannter Ort mit Heilquellenkulturbetrieb. In Cottbus haben Sie Zeit für ein individuelles Mittagessen. Über Vetschau (Spreewald) -hier bestaunen Sie die Wendisch - Deutsche Doppelkirche, geht es zurück nach Lübbenau
3. Tag: Seenland Lausitz - die Seenland - Route (ca. 72 km)
Nach dem Frühstück starten Sie mit dem Bus Richtung Senftenberg, wo Sie dann das Rad besteigen. Die Route führt vom Großräschener See im Norden bis zum Bärwalder See im Süden - vorbei an 16 Seen. Sie erleben den Wandel der Landschaft von wachsenden Seen, vollständig gefluteten Gewässern, Badestrände, Wassersportanlagen, markante Aussichtspunkte etc. Letzter Stopp könnte Schwarzkollm sein, wo die berühmte KRABAT Mühle zu finden ist. Mit dem Bus geht es zurück in Ihr Hotel.
Copyright Programm für Ihre oben genannte Gruppenreise in den Spreewald und die Lausitz: © APPINA TRAVEL GmbH
Termine und Paketpreise 2026
16.07. - 19.07.2026 / 01.10. - 04.10.2026
€ 359,90 pro Person im Doppelzimmer
€ 484,90 pro Person im Einzelzimmer
Stornierungs- und Zahlungskonditionen erhalten Sie mit unserem Angebot. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Mindestteilnehmerzahl 20 vollzahlende Personen, Arrangementpreise für längere/kürzere Aufenthalte auf Anfrage. Preise verstehen sich zzgl. evtl. anfallender Beherbergungssteuer/Ortstaxe.