Ihr Merkzettel
Ihr Merkzettel ist noch leer. Fügen Sie einfach Reiseangebote hinzu!

Neuigkeiten

Die Italienabteilung wächst weiter

Davide Valin stellt sich vor

Buon giorno a tutti! Mein Name ist Davide, ich komme aus Eppan an der Weinstraße/Südtirol.
Ich wuchs in einem wunderschönen Ort auf, wo ich vom Einfluss deutscher und italienischer Kultur profitieren konnte. Meine Nachbarn vermieteten Ferienwohnungen oder betrieben Hotels, dadurch kam ich früh in Kontakt mit der Reiseindustrie.
Im Alter von 18 Jahren habe ich begonnen Gruppen zu führen und nach dem Studium in Bologna schloss ich meinen Master in Nachhaltigem Tourismus in Rom ab. Anschließend arbeitete ich für verschiedene Projekte und Veranstalter in Italien, Australien und Großbritannien.
Nun, nach 20 Jahren in der Tourismusindustrie, bin ich zurück in Italien, um für Ihre Kunden Hotels mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
Mein Hauptziel bei APPINA TRAVEL ist es, Hotels zu finden, welche den europäischen Ansprüchen gerecht werden und gleichzeitig ein typisch italienisches Flair besitzen.

MEINE LIEBLINGSREISE FÜR SIE: Emilia-Romagna: Die Entdeckung alter Dörfer und Schlösser

Warum dies meine Lieblings-APPINA-Reise ist?
Ich habe die Reise in die Emilia-Romagna ausgewählt, weil ich glaube, dass es die am schnellsten wachsende Region Italiens ist, die sich auf Kulinarik und das kulturelle Erlebnis konzentriert.

Ihr Davide Valin